bild fehlt!

Meine Philosophie


Ich erlebe Körper, Geist und Seele als ein verwobenes Netz. In diesem Sinne, baue ich meine Behandlungen und Pilatesstunden auf diesen drei Aspekten auf.

So unterschiedlich und individuell wie die Menschen sind, so gestalte ich auch meine Behandlungen und Pilatesstunden. Nur so, kann ich jedem einzelnen Menschen und dessen persönlichen Themen auch gerecht werden. Mit einem massgeschneiderten Programm unterstütze ich sie gerne bei körperlichen Beschwerden und körperlich/seelischen Blockaden. Das Selbstvertrauen wird dabei gestärkt, die Selbst- und Körperwahrnehmung verbessert und es gibt Ihnen das wunderbare Gefühl zentriert zu sein.

Eigenverantwortung zu übernehmen und diese zu leben im Sinne von körperlicher und geistig/seelischer Gesundheit, ist in meinem Leben ein zentraler Punkt. So leiste ich meinen Beitrag, unser Gesundheitssystem positiv zu unterstützen.
Meine Behandlungen und Pilatesstunden sollen das Gefühl der Eigenverantwortung stärken. Aus diesem Grund habe ich keine Krankenkassenanerkennung

Ich freue mich, Sie auf ihrem ganz individuellen Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.
<

Raphaela Neuhauser     079 / 255 19 76     ra.neuhauser@gmx.ch